26. Januar 2010

Abendgestaltung

Posted in 2010 um 12:03 am von nowkr

Neben der Demo gegen den WKR-Ball gibts dieses Jahr wieder ein Straßenfest unter dem Motto „Burschis zerlegen!“. Das Straßenfest beginnt ab 18:00 Uhr am Maria-Theresien-Platz.

Straßenfest

Es werden vier Band spielen:
Die Integrationsklasse
Psycho Skind
Maja
T.H.H.A.

Außerdem gibts: warme VoKü, Punsch, Kaffee, Tee, Torte, Heizpilze, Infostände…
Also nicht versäumen und (nach der Demo) aufs Straßenfest gehen!


Und weil wir alle noch nicht um elf ins Bett gehen, sondern dann erst so richtig in Partylaune kommen, gibts noch eine feine Afterparty mit electro-, minimal- und disco-Auflegerei im Ernst-Kirchweger-Haus (Wielandgasse 2-4, 1100 Wien)
Party im EKH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: