20. Januar 2010

Podiumsdiskussion entfällt!

Posted in 2010 um 5:26 pm von nowkr

Leider müssen wir mitteilen, dass die geplante Podiumsdiskussion zur „Funktion und Aktualität von Männerbünden“ kommenden Montag nicht stattfinden kann. Die Aula am Campus wurde vor Kurzem den Besetzer_innen von der Uni-Leitung zur Nutzung übertragen. Die Veranstaltung kann daher dort nicht stattfinden und es war leider nicht möglich in der Kürze der Zeit einen adäquaten Ersatzort zu finden. Es ist aber geplant, die Diskussion in den kommenden Wochen nachzuholen. Nähere Infos folgen, sobald ein neuer Termin an einem neuen Ort gefunden wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: